Home

Maharishi Mahesh Yogi

Grundlagen

Künstler/CDs

Instrumente

Aktuelles

Shop

Weitere Links

English Version

 


Erfahrungen

"Während des Konzerts fühlte ich Wellen von Glückseligkeit und gleichzeitig tiefe innere Stille." Konzertbesucher in Stockholm

"Die Schönheit, Anmut und rhythmischen Melodien der Gandharva-Musik haben mich völlig überwältigt. Dies ist außergewöhnliche Musik, die fähig ist, Glück im Herzen der Menschen zu schaffen und Frieden in der Welt." Konzertbesucher in Berlin

"Ich wußte nicht, daß Musik so sein könnte! Es war so beruhigend und gleichzeitig wurde mein ganzes Sein mit Energie gefüllt und angehoben!" Konzertbesucherin in Paris

"Wirklich eine bewegende und schöne Erfahrung! Laßt uns Gandharva-Musik überall einführen!" Konzertbesucher in Rom

"Man hört Gandharva-Veda-Musik nicht nur mit den Ohren, sondern mit jeder Zelle des Körpers. Es weckt die Glückseligkeit, die in jeder Zelle steckt. Es ist wundervoll erfüllend und erfrischend." Konzertbesucherin in Florida

"War das nicht wunderbar? Ich kann jetzt verstehen wie diese Musik Frieden in der Welt schaffen kann!" Rundfunkmoderatorin in Detroit

© Copyright by Maharishi World Centre of Gandharva Veda, India.